Bericht HWK GmbH


Am 23.02.2004 fand, wie bereits angekündigt, unser Auftritt in der HWK statt.
Wir hatten die Ehre, dreimal auftreten zu dürfen. Unsere erste Nummer war dem Anlass entsprechend ein Karnevalsauftritt. Mit schräger und bunter Kleidung, sowie für uns völlig neue Auftrittmusik ("Die Polonaise von Blankenese") konnten wir das Publikum animieren mit zu klatschen und zu singen. Wir ernteten viel Applaus und Zugabe-Rufe.
Den zweiten Auftritt gestalteten wir als Prominentennummer: Zwei Mitarbeiter des Sozialdienstes wurden auf ihre akrobatischen Talente getestet. Auch hier konnten wir unser Publikum mit Witz und Charme überzeugen.
Unsere Abschlussnummer war ein Akrobatikauftritt seriöser und klassischer Art mit Hebefiguren des C- und D-Niveaus. Auch diesmal konnten wir überzeugen, allerdings mit unserem akrobatischen Talent. Unsere Zuschauer bedankten sich auch hier mit viel Beifall. Somit können wir zufrieden auf einen erfolgreichen Auftrittstag zurückblicken, an dem wir sogar Autogrammwünsche erfüllen durften, und freuen uns schon auf den nächsten.

zurueck



info@BeautyAndStrong.de