Weihnachtsfeier


Am 10.12 2004 durften wir auf der Weihnachtfeier der Mitarbeiter des Studentenwerkes Karlsruhe auftreten. Zum gegebenen Anlass präsentierten wir auf humorvolle Weise eine Nummer in Weihnachtskostümen, die folgendermaßen gestaltet war:
Der Auftritt wurde durch weihnachtliches Glockengeläut eingeleitet, darauf folgte der Einmarsch von zwei Weihnachtsmännern, die nach ausgiebigem Streit wer denn nun die Nummer machen dürfe, beschlossen gemeinsam Akrobatik zu machen.
Dabei wurde es ihnen aber zu warm, so dass sie ihre Kostüme bei der Musik von Jo Cocker "You can leave your hat on" ablegen mußten. Danach folgte eine rein technische Nummer in Weihnachtsfrau- und Weihnachtsmannkostüm.
Das Publikum belohnte uns mit vielen Lachern und sehr viel Applaus. Wir durften sogar eine Zugabe geben. Wiedermal eine gelungene Vorstellung.


zurueck



info@BeautyAndStrong.de